Über Reha Aktiv

Andreas Horn, Inhaber und Physiotherapeut

Im RehaAktiv pflegen wir ein familiäres Verhältnis

Unseren Standort in der Lübecker Straße gibt es bereits seit 1992. In so einer langen Zeit entstehen enge Verbundenheit und ehrliche Freundschaften. Mitglieder und Mitarbeiter werden zu einer großen Familie.

Wir feiern Feste zusammen und haben Spaß miteinander. Wir sind Teil des Alltags vieler Mitglieder. Und dies bereits seit Jahren oder Jahrzehnten. „Hier kennt man mich in und auswendig“. „Dies ist mein zweites Zuhause“ all das sind typische Aussagen unserer Mitglieder.

Unsere Nordicwalking Gruppe zum Beispiel besteht schon seit vielen Jahren. Hier kennt jeder jeden und Ziel der Treffen ist nicht nur Sport, sondern auch sich auszutauschen und mit Freunden zusammen zu kommen.

Wir sind froh und stolz so viele treue Freunde zu haben, die sich auf uns verlassen.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten