Kundenmeinungen

Was Kunden von uns halten

Hermann (72 Jahre)

Aufgrund meiner Beinfehlstellung litt ich schon seit geraumer Zeit zunehmend unter Knieschmerzen. Außerdem bemerkte ich zusehends Kraft- und Beweglichkeitseinschränkungen im Alltag.

Das Training bei RehaAktiv an den eGym- und Flexx-Geräten hat meine Kraft und Beweglichkeit sehr verbessert. Zusätzlich bekam ich wegen meiner speziellen Probleme ein auf mich individuell erstelltes Trainingsprogramm, welches meine knie- und hüftstabilisierende Muskulatur gezielt kräftigt und immer wieder neu angepasst wird. Seitdem ich mich einige Wochen regelmäßig daran gehalten habe, bin ich beschwerdefrei, mein Gang und Stand ist stabil und außerdem hat sich auch meine Haltung wesentlich verbessert.

Mein Fazit: Dranbleiben und weitermachen!


Du bist Kunde und möchtest uns auch deine Meinung sagen?

Oder gerne an einen unserer Standorte Bescheid sagen. Wir freuen uns sehr!


Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten